ThomasBrosch_Actionfoto_Selbstbeschreibung2

Thomas Brosch

Das bin ich:

Ich, Thomas Brosch, wurde 1973 geboren und blicke auf eine fünfundzwanzigjährige Karriere in den verschiedensten Berufen zurück. In meiner Jugend jobbte ich als Bademeister und Türsteher, habe die Handelsschule besucht und den Lehrberuf Fotokaufmann absolviert. Nach einem abenteuerlichen Jahr als UN-Soldat in Zypern arbeitete ich mich in der Fotobranche vom Verkäufer zum Abteilungs-, Filial- und Geschäftsleiter hoch. Trotz knapp bemessener Freizeit ließ ich mich nebenher zum Heilmasseur ausbilden und übe diese Tätigkeit auch heute noch gelegentlich aus. 2006 schlug ich den Weg meiner wahren Berufung ein und wurde selbstständiger Wirtschaftstrainer. Drei Jahre später absolvierte ich die Ausbildung zum eingetragenen Mediator und arbeite seither auch als Motivationststrainer. Ein Erfahrungsschatz, auf den mein Kompagnon Stefan Leputsch und ich bei unseren Spirit-Training Seminaren zurückgreifen können.
Heute lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Niederösterreich.
Mein erstes Buch ‘Telefonisch akquirieren (k)ein Problem” erschien 2010 bei Novum Publishing.

Das sagen andere über mich:

Thomas Cerveny, Autor: „2014 habe ich ein Verkaufsseminar bei Thomas Brosch besucht. Seine kompetente und zugleich zwanglose Gestaltung dieser, sonst eher trocken trocken präsentierten, Thematik hat mir sehr gefallen. Als ehemaliger IT-Projektmanager, der schon viele Schulungen, Workshops und Trainings hinter sich hat, war ich beeindruckt wie schnell ein Seminartag vergehen kann und habe durch Thomas Brosch viel dazugelernt um mich und meine Bücher besser verkaufen zu können.“